Zum Hauptinhalt springen

Lightflow Teacher

Im Laufe der letzten 20 Jahre hat Cecilia viele Lightflow-Lehrer ausgebildet. Lightflow steht für hochwertige spirituelle Seminare und Produkte. Natürlich möchten wir, dass unsere Lehrer diesen hohen Standard halten. Es ist auch wichtig, dass unsere Lehrer alle gut informiert sind und nach den gleichen ethischen Werten leben.

2007 machte ich in Schweden die LIchtkörper-Lehrerausbildung und unterrichte auch die 70 Heilstrahlen von Erzengel Michael und viele weiterführende Kurse.

Was macht ein Lightflow Teacher

Alle Seminare wurden von den Höheren Lichtkommandos entwickelt, um jedem Schüler die Möglichkeit zu geben, sein Verständnis von Eins-Sein, Liebe und Licht zu erweitern. Der äußere Bereich, mit dem man sich gerade befasst, zum Beispiel "Der Neue Lichtkörper", Göttlicher Frieden, Göttliche Fülle etc. verändert sich in dem Maße, wie man die Energien in sich selbst verändert und durch Meditation neue Wirklichkeiten und Möglichkeiten erkundet.

Mehr dazu unter www.lightflow.info

Lichtblicke

Wir haben, wenn wir von den unterschiedlichen Dimensionen sprechen, die Vorstellung von niederen Dimensionen, von höheren Dimensionen. Oben, unten, links, rechts, dies dient uns zur Orientierung. Wir teilen die Welt in unterschiedliche...

Mehr dazu

Wer sind sie? Und warum sind sie hier?

Arkturianer sind Außerirdische, sie unterstützen alle Planeten in unserer Galaxie, uns Menschen auf der Erde, um auf kollektiver Ebene die spirituelle Transformation und den Aufstieg durchzuführen....

Mehr dazu

Alles ist Energie und wir kontrollieren sie mit der Kraft unserer Gedanken. Die physische Welt ist ein großes Meer aus Energie. Sie materialisiert und entmaterialisiert sich in Sekundenbruchteilen. Nichts ist solide. Dies ist die...

Mehr dazu