Zum Hauptinhalt springen

Die Arkturianer

Wer sind sie? Und warum sind sie hier?

Arkturianer sind Außerirdische, sie unterstützen alle Planeten in unserer Galaxie, uns Menschen auf der Erde, um auf kollektiver Ebene die spirituelle Transformation und den Aufstieg durchzuführen. Sie lebten einst ebenfalls auf der Erde, waren zu jener Zeit, vor 4700 Jahren allerdings schon fortgeschrittener als die Menschheit zum jetzigen Zeitpunkt.

Die Kristallkammer in Lissos

Küssende Steine

Aufnahme von Lissos

Vor 4700 lebten sie auf der Insel Kreta, und als sie die Erde verließen, haben sie ein Energiefeld, eine kristalline Kammer in einer Bucht auf Kreta hinterlassen. In Lissos, auch heute noch ist Lissos nur durch eine Schlucht oder mit dem Boot erreichbar.

Die Kristallkammer hält Informationen und Energien, welche nun seit 1998 bereit sind, sich für die Menschheit zu offenbaren. Die Kammer existiert auf einer höheren Ebene, für unsere Augen noch unsichtbar. Allerdings, wenn man sich in den von ihnen geführten Meditationen mit diesen Energien verbindet, verbinden sie sich mit uns, und wir erhalten immer mehr der Informationen, welche in den Kristallen gespeichert sind.

Die Arkturianer haben sich ebenfalls mit Hilfe von außerirdischen Lichtwesen weiterentwickelt und sind heute eine der fortgeschrittensten Rassen in unserer Galaxie. In unserer Galaxie, zu der unsere Erde gehört, gibt es weitere Millionen von Planeten. Und es gibt Millionen andere Galaxien, welche wieder jede mehrere Millionen Planeten hat.

Wie unterstützen uns die Arkturianer?

Also, sie nennen sich die „Höheren Lichtkommandos“ und sie befehligen unter anderem das Licht, mit welchem wir uns verbinden können. Frequenzen, welche es für uns noch nicht auf der Erde gegeben hat. Unser dichter Körper könnte das Licht, diese hohen Frequenzen nicht halten.

1998 „meldete“ sich einer der Arkturianer ( Artee ) bei Cecilia Sifontes. Unerwartet, allerdings wurde ihr später bewusst, oder sie erinnerte sich, dass sie eben für diese Aufgabe auf der Erde in dieser Zeit inkarniert hat. Sie wurde daran erinnert, den „Neuen Lichtkörper“ auf die Erde zu bringen. Mit Unterstützung der Arkturianer. Asthar, Quartigo, Alcazar, um nur einige zu nennen. (Funktion des Lichtkörpers findest du unter der Rubrik „Lichtkörper“)

1998 fand die „Harmonische Konvergenz“ statt. Eine Art kosmischer Messung, denn die Evolution sah vor, dass die Erde sich in die 5.Dimension weiterbewegt, aufsteigt. Mit oder ohne der Menschheit, dies war immer der Plan. Viele Prophezeiungen sahen voraus, dass es eine große Naturkatastrophe geben wird, der sprichwörtliche Weltuntergang. Aber wir hatten eine Schwingungsfrequenz erreicht, welche es uns ermöglicht, mit der Erde gemeinsam in die 5. Dimension zu wechseln. Es war also für die Erde und die Menschheit möglich, eine Erhöhung der Frequenzen zu halten. Was dann, nach 1998 geschah war einzigartig. Immer mehr Menschen erwachten, erinnerten sich des Zwecks ihrer Inkarnation, Verbindungen zwischen Lichtarbeitern und vielen Lichtwesen aus höheren Dimensionen kamen zustande. Weltweit verbinden sich die Menschen, auch dank des Internets, bei gemeinsamen Meditationen. Das Energiefeld des Lichts und der Liebe wächst unaufhörlich. Und es laufen weltweit viele unterschiedliche Projekte, aber alle haben sie eines gemeinsam, die galaktische Wiederkehr.

Unsere Gruppe mit Cecilia Sifontes „arbeitet“ unter anderem an der Verbindung der irdischen Lichtbibliotheken mit den galaktischen Lichtbibliotheken. (näheres im Artikel Lichtbibliotheken)

Und ein weiteres wichtiges Projekt, ist die „Heilung mit den 70 Strahlen“ von Erzengel Michael. Als der Neue Lichtkörper gechannelt wurde, meldete sich Erzengel Michael bei C. Sifontes und erinnerte sie daran, dass sie noch eine wichtige Aufgabe hätte. Diese hochfrequenten Lichtstrahlen zur Heilung auf die Erde zu bringen. Da diese Frequenzen allerdings noch nie auf der Erde von menschlichen Wesen in der 3. Dimension gehalten werden konnten, musste erst der Neue Lichtkörper aufgebaut sein, um es den unterschiedlichen Lichtfrequenzen zu ermöglichen durchzukommen. Erzengel Michael sagte schon damals, dass es viele neue Krankheiten auf der Erde geben wird, und dafür sind die Strahlen konzipiert. Er sagte auch, dass der menschliche Körper sich dadurch immer mehr verjüngen wird, dass, wenn die Frequenzen ihr volles Potenzial entwickelt haben, wir mit einzelnen Zellen arbeiten können, DNA Veränderungen durchführen, bis hin zu wirklichen Operationen. Es muss nicht erwähnt werden, dass die Strahlen erst einen Bruchteil ihrer Kraft bis dato entwickelt haben. Jede Krankheit hat ihre Ursache, und wir sind noch zu sehr in unserer Persönlichkeit und würden die Bestätigung suchen, dass wir heilen….so geht es nicht. Aber viele der Strahlen, die, welche nicht aus Gelgas bestehen, sondern aus kristallinem Licht, haben bereits große Wirkung und sie wird immer stärker. (mehr unter 70 Heilstrahlen)

Worin werden wir nun von all den Wesen unterstützt? Sie bereiten uns darauf vor, wie wir in Zukunft leben werden. Sie sagen, wir werden auf dem Planeten des Lichts leben. Warum sie dies so dezidiert sagen können? Weil er bereits auf einer anderen Ebene existiert und wir alle Möglichkeiten in uns haben, in diesem Licht zu leben.

  • Telekinese (Gedanken lesen)
  • Teleportation
  • Materialisation
  • Dematerialisation

Was es dazu noch braucht? Unsere Persönlichkeit, an der wir so sehr festhalten, „muss“ losgelassen werden. Kein werten, kein urteilen, in allem nur das göttliche und die Liebe sehen, dann, und nur dann, werden wir all unsere übernatürlichen Kräfte leben können. In einer der letzten Meditationen mit den höheren Lichtkommandos haben sie uns eine Möglichkeit gezeigt, sie haben mit uns ein Feld aufgebaut, in welchem augenblicklich manifestiert werden kann, in welchem alles, an das man denkt sofort, ohne Zeitverzögerung in die Wirklichkeit kommt – wow – aber nur die Dinge die im göttlichen Einklang sind. Denn wir würden noch ziemliches Chaos verursachen, wenn jeder das manifestiert, oder dematerialisiert, von dem er/sie der Meinung ist, dass es richtig ist.