Zum Hauptinhalt springen

Wie können wir uns Dimensionen vorstellen?

Wir haben, wenn wir von den unterschiedlichen Dimensionen sprechen, die Vorstellung von niederen Dimensionen, von höheren Dimensionen. Oben, unten, links, rechts, dies dient uns zur Orientierung. Wir teilen die Welt in unterschiedliche Räume auf, denn nur so können wir uns und die Umwelt, in der 3. Dimension erfahren.

 

Unser Bewusstsein kann sich nicht vorstellen, dass sich alle Dimensionen, denselben Raum teilen. Wir leben unser Leben von einem Augenblick zum nächsten Augenblick. In einer Abfolge von Zeiteinheiten. Wir teilen ein, in Sekunden, in Minuten, in Tage usw. Wir haben unseren Planeten, die Erde, kartographiert. Alles aufbereitet in Metern, Kilometern, Quadratkilometern usw. Ja selbst das Universum, die Planeten welche uns zurzeit bekannt sind, wurden in die entsprechenden Entfernungen aufgeteilt. Soundso viele Lichtjahre sind Jupiter, Saturn usw. von der Erde  entfernt.

In dem Wort einteilen ist der Begriff Teilung enthalten, was so viel wie Trennung bedeutet. So weit weg von, so weit bis, und noch solange dauert es bis.

Das ist unsere vertraute Welt. Hier finden wir uns zurecht, das kann unser Bewusstsein erfassen.

Aber was, wenn alles ganz anders ist?

Wenn alles Ein und Dasselbe ist? Wenn es keine Zeit gibt. Wenn es keine Entfernungen gibt? Wenn alles im Hier und Jetzt und gleichzeitig ist?

Zurzeit ist unser Bewusstsein damit noch überfordert, aber es verändert sich und wir merken immer mehr und immer schneller, dass vieles nicht mehr so funktioniert wie früher.

Die Erde mit der Menschheit befindet sich im Prozess des Aufstiegs, d.h. wir erinnern uns immer mehr daran, wer wir sind und was wir sind. Wir sind Lichtwesen, die in der Dichte der 3. Dimension Erfahrungen sammeln, welche nur in der Trennung möglich waren. In der Dualität. Im Aufstiegsprozess, indem immer höhere Frequenzen durch das Erdgitternetz auf die Erde kommen, fangen die dichten Strukturen an, sich aufzulösen. Die Dichte nimmt ab und damit die Gravitationskraft. Daraufhin sinkt das Magnetfeld ab. Die Schumann Frequenz betrug, als sie das erste Mal gemessen wurde 7,83 Hz und ist nun auf 8,2 Hz angestiegen. Das interferiert mit der Eigenfrequenz unseres Körpers und der Organe.  Da die Sonnenfleckenaktivitäten sich ständig verstärken, nehmen die Neutrino Ströme aus dem Zentrum unserer Galaxie zu, und können aufgrund des abgeschwächten Magnetfeldes viel massiver auf der Erde auftreffen.

Der Schleier fängt an sich zu lüften, andere Wirklichkeiten dringen in unseren Raum, oder vielmehr wir bekommen immer öfter Einblicke in die uns unsichtbar umgebenden Räume.

Alles ist Licht, Energie, Liebe und Bewusstsein. Es sind Frequenzen. Genauso wie wir auf unserem TV Gerät durch unterschiedliche Frequenzbereiche auf die unterschiedlichen Kanäle schalten können, genauso verbinden wir uns mit dem Frequenzbereich, der unserem Bewusstsein entspricht. Da nun verstärkt höhere Lichtfrequenzen auf die Erde kommen, da sich die festen Strukturen immer mehr auflösen, lichter werden, werden auch unsere Körper, unsere Gehirnzentren, unsere DNA, durch diese Frequenzen verändert. Und das geht bei vielen Menschen mit einigen recht heftigen Reaktionen vor sich. Auf der einen Seite sind dies die körperlichen Symptome, Gelenksschmerzen, Schwindel, Herzrasen, Tinnitus um nur ein paar zu nennen. Auf der anderen Seite wird unsere Wahrnehmung der Zeit verändert. Es scheint einerseits, dass die Zeit sehr schnell vergeht. Doch dann ist der gestrige Tag irgendwie weit weg, wir wissen oft nicht mehr was wir vorgestern gemacht haben. Wir leben immer mehr im Jetzt. Namen entfallen uns, wir wollen etwas aus einem anderen Zimmer holen, und sind wir dort, ist uns der Grund dafür entfallen.

Auch wenn dies, wie es scheint Symptome von Alzheimer sind, haben sie damit in den überwiegenden Fällen nichts zu tun.

Unser fester Körper ist, würden wir das Licht, die Frequenzen sehen, ein Lichtkörper. Nun treffen diese höheren Frequenzen auf die Erde, treffen auf unseren Lichtkörper und haben nicht dieselbe Spannung. Das führt bei vielen Menschen zu Desorientierung, der Körper kann die hohen Energien nicht halten. Genauso, wie wenn man ein Gerät mit einer Spannung von 220 Volt in die Steckdose für eine Spannung von 130 Volt steckt. Es brennt durch. Ganz so dramatisch ist es nicht, aber wir erleben so etwas wie vorüber gehende Funkstörungen.

Dieser Prozess, das sogenannte Erwachen der Menschen, erhält sehr viel Unterstützung von Wesen aus anderen Dimensionen. Aufgestiegene Meister, Engel übermitteln uns ihre Botschaften, mit welchen Techniken wir unsere Körpersysteme an die neuen Energien anpassen können. Wie wir unser Höheres Selbst werden.

Es gibt sie nicht, die eine Technik, die einzig richtige Technik und jeder Lichtarbeiter hat sein „Team“ gefunden. Mit den unterschiedlichsten Aufgaben. Die Hathoren bringen uns die Töne näher, mit welchen wir unsere Gehirnfrequenz mit der Frequenz des Kosmos gleichschalten. Andere zeigen den Weg über die Öffnung der Chakras. Meditationen und Affirmationen helfen uns, aus alten überholten Mustern auszusteigen.

Vor 20 Jahren wurde Cecilia Sifontes (Kanal aus Schweden) von den „Aufgestiegenen Meistern von Arkturus“ kontaktiert. Sie sind die höheren Lichtkommandos, die Hüter des Lichts, und erinnerten sie daran,  dass sie, vor ihrer Inkarnation eingestimmt hatte, den „Neuen Lichtkörper®“ von Arkturus auf die Erde zu bringen. (Informationen über den Lichtkörper unter www.lightflow.info

Der „Neue Lichtkörper®“ ist eine wundervolle, göttliche Struktur verschiedener Lichtfrequenzen, der entwickelt wurde, um unser Höheres Selbst zu werden. Der das Erwachen hin zum Göttlichen fördert, Energien transformiert und allen, der Erde und allen Wesen beim Aufstieg hilft, z.B. indem es unseren Planeten und uns von den Effekten früherer Energiestörungen reinigt.

In dieser Zeit (1995)  als Cecilia Sifontes von den Arkturianern kontaktiert wurde, (das Wissen über den Aufbau des Lichtkörpers, die Strahlen und Felder, wurden ihr im Mutterschiff übermittelt) kam auch  Erzengel Michael dazu.  Er erklärte ihr, dass in den kommenden Jahren, durch die Frequenzerhöhungen auf der Erde, viele neue Krankheiten entstehen würden. Die Symptome werden sich verstärken, da der Körper, die Materie, sich immer mehr in Licht verwandeln wird.

Um mit diesen Frequenzen kompatibel zu werden, hat er ihr 70 Heilstrahlen vorgestellt, welche die Krankheiten und Symptome lindern, bzw. sie erst gar nicht entstehen lassen. Sie wurde gebeten, die 70 Heilstrahlen jenen zu lehren, die bereits mit dem „Neuen Lichtkörper®“ gearbeitet haben, und die Strahlen und Felder dieses Aufbaus, dieser hohen Frequenzen, in ihrem Körper halten können. Der Lichtkörper ist eine Voraussetzung um die Heilstrahlen durch bringen zu können.

Die 70 Heilstrahlen halten kristalline Lichtfrequenzen oder Gel gas Licht in unterschiedlichen Farben. Farben welche, wie Erzengel Michael sagt, noch nicht auf der Erde sind,  mit denen man alles heilen kann, dem man auf der Erde in einem irdischen Körper ausgesetzt ist. Die Technik enthält jedoch mehr als das. Sie kann auch unsere gesamte Kern -  Struktur(Seelenzentrum des Körpers) heilen, damit wir Eins werden können mit all unseren anderen Anteilen. Mit den Aspekten von uns auf anderen Planeten oder in anderen Wirklichkeitsschichten im Hologramm.

Es ist eine Technik zur Reinigung und Heilung des Körpers, energetische Selbstregulation, wir können die außergewöhnlichsten Fähigkeiten wieder entwickeln, wie hellsehen, hellfühlen, Telepathie, das Steuern von Ereignissen, sowie die Klärung von Mustern aus der Vergangenheit.

 

Ein Artikel über Cecilia Sifontes und die Arkturianer, der im Jahr 2002 im Lichtforum (Lichtfocus) erschienen ist, hatte damals sofort meine ganze Aufmerksamkeit geweckt. Nach vielen, vielen Jahren der Sinnsuche über Transzendentale Meditation, Astrologie, Feng Shui, Reiki, Tarot, Kabbala,  Yoga um nur einige zu nennen, spürte ich instinktiv, ja das ist es, das ist mein Weg.

Um herausfinden zu können, ob diese Lichtkörpertechnik, bzw. die damit einhergehende Verpflichtung, täglich für etwa 1 Stunde damit für den Aufstieg, bzw. die Transformation des eigenen Selbst, zu arbeiten, wirklich der für denjenigen  richtige Weg ist, haben die Arkturianer einen Fragenkatalog erstellt. Jeder dieser 30 Fragen hat einen tiefen Sinn. Kann man alle 30 Fragen mit einem Ja beantworten, unterzeichnet man den Vertrag. Ein Vertrag mit den Arkturianern, nicht mit Cecilia.

Von diesem Moment an, werden von den Aufgestiegenen Meistern Energien übermittelt, welche uns dabei helfen, diese Lichtstrukturen aufzubauen.

Ich habe den Vertrag  2003 unterschrieben und in den darauffolgenden 1 ½ Jahren den Basis Kurs und den Advanced Kurs gemacht.

Sehr schnell merkte ich, wie sich mein Leben, meine Einstellungen veränderten. Ich liebte meinen Beruf als Flugbegleiter. Schon als Kind wusste ich, dass ich Stewardess werden wollte. Ich verband die Flugzeuge welche ich am Himmel sah, immer mit Freiheit.

Und ich war auch kein Kind von Traurigkeit. Partys und Barbesuche in den Städten wie New York, Tokio, Chicago gehörten bei unseren Stopps in der Flugbranche dazu. Doch mehr und mehr merkte ich, dass ich dazu nicht mehr die gleiche Lust verspürte. Immer öfter blieb ich im Hotelzimmer um mit dem Lichtkörper Aufbau zu arbeiten.

Kurz danach zog es mich in die Wüste (Sahara) mit 4 lieben Freundinnen und 4 Berbern. Als ich aus der Wüste zurückkam, konnte ich keinen Alkohol mehr trinken. Das war schon was, denn ich liebte mein Glas Prosecco nach einem anstrengenden Flug. Diese „Alkoholabstinenz“ hielt 7 Jahre lang an. Heute trinke ich sehr gerne hin und wieder mein Glas und will es auch nicht missen. Es kamen noch viele kleine Veränderungen in meinem Leben hinzu. Nach und nach merkte ich, wie sich meine Sichtweise auf die Welt anfing zu verändern. Wie alte Gewohnheiten anfingen sich aufzulösen.

2005 besuchte ich das Seminar die“ 70 Heilstrahlen von Erzengel Michael“ zum ersten Mal, und wieder spürte ich sofort, dass dies mein Weg ist. Etwas, das ich irgendwie kannte, etwas woran ich mich erinnerte. In meinen Träumen und Visionen habe ich immer gesehen, wie wir mit unseren Händen heilen können.

Zu dieser Zeit wurde ich auch auf das Phänomen der Lichtkurgeln, der Orbs (englische Bezeichnung)aufmerksam. Plötzlich hatte ich auf vielen Fotos diese wunderschönen, strahlenden Lichtbälle. Und wieder wusste, bzw. spürte ich instinktiv, sie haben eine Botschaft. Asthar ( einer der aufgestiegenen Meister von Arkturus und Kuthumi ) übermittelten mir dann durch den Kanal Cecilia Sifontes, das die Orbs unterschiedliche Aufgaben übernehmen.

Es sind z.T. interdimensionale Portale, Wurmlöcher, durch welche andere Realitäten in die Illusion der 3. Dimension hindurchkommen. Diese Wurmlöcher sind Tunnelverbindungen zwischen den unterschiedlichen Bereichen des Universums, durch die Informationen außerhalb von Raum und Zeit hindurchgeschleust werden können. Die DNS zieht diese Information an und leitet sie ans Bewusstsein weiter. Man kann es auch Hyperkommunikation nennen.

Manche der Orbs halten Frequenzen für Heilungen. Das merke ich immer wieder in meiner Praxis. Ich spüre, wenn sie hier sind. Dies fühlt sich manches Mal so an, als ob ich durch ein Spinnennetz laufen würde. Sehr oft habe ich auch das Gefühl, als ob sich etwas hinter oder neben mir wie ein Schatten bewegt. Schaue ich dann hin, ist natürlich nichts da.  

Mittlerweile habe ich hunderte von Fotos mit Orbs, und jeder Einzelne erfreut mich immer wieder und löst in mir einen Frieden und Freude aus.

Mit Sicherheit sind die Orbs das aufregendste paranormale Phänomen, das sich seit den Kornkreisen auf der Erde gezeigt hat. Unlängst habe ich gelesen, dass sich die Wissenschaft bereits damit beschäftigt. Es wird versucht, die Frequenzen einzufangen und zu entschlüsseln, bzw. in den Mustern eine Ordnung zu finden. Unser Kommunikationssystem, SMS, E-Mails ist auf den Binär Code 0 und 1 aufgebaut. Also Nichts und 1. Eins steht für mich für die Materie und 0 ist das Nichts. Ich habe das Gefühl, dass auch die Orbs über ein derartiges System verfügen. Ihre codierten Informationen werden von unseren Gehirnwellen aufgenommen, auch wenn wir sie noch nicht mit dem Verstand übersetzen können. So wie die Kornkreise allein durch ihre geometrischen Strukturen Energien auf und in der Erde verankern. Ob wir dies nun verstehen oder nicht. Es passiert, diese Frequenzen verbinden sich mit dem Erdgitternetz, welches wiederum Einfluss auf unser Bewusstsein hat.

Es ist meine Vision, dass wir in Zukunft nichts mehr lernen müssen. Jetzt ist es noch so, wir lernen z.B. eine neue Sprache. Vokabel für Vokabel. Durch Wiederholung werden neuronale Verbindungen aufgebaut, welche es uns ermöglichen, zu einem späteren Zeitpunkt wieder darauf zurückgreifen zu können. Aber es wird der Tag kommen, wo wir uns mit dem Energiefeld, z.B. der italienischen Sprache geistig verbinden und das gesamte Programm in unser Feld bringen. So wie es bereits am Computer funktioniert. Kopieren und einfügen. Alle technischen Errungenschaften waren ursprünglich Gedanken, Energiefelder. Diese Gedanken wurden dann von Menschen Schritt für Schritt in Geräte in die Materie wie z.B. den Computer gebracht. Unser Gehirn ist ein Computer, ich kann es nicht in Zahlen ausdrücken, sagen wir Milliarden mal perfekter als alles was wir uns an Geräten auch nur vorstellen können.

Eine andere Vision, wenn wir heute in eine neue Wohnung übersiedeln, ist es mit sehr viel Körperkraft verbunden. Möbel abbauen, einpacken, eventuell noch mehrere Stockwerke hinuntertragen. Ein Möbeltransporter der die Möbel transportiert, dann wieder Stockwerk hinauf, aufbauen. Wer von uns kennt das nicht. Was wäre wenn alles ganz einfach wäre. Unsere Gedanken sind die stärkste Kraft. Was wäre, wenn wir wieder unsere Fähigkeiten erkennen, mit Gedankenkraft zu de - materialisieren, und dann, am geeigneten Ort die Dinge wieder zu materialisieren?

Ja, es klingt noch utopisch, doch für mich die logischste Konsequenz, wenn wir wieder unser höheres Bewusstsein sind. Wir sind auf dem Weg.

Die 70 Heilstrahlen kommen aus einem Frequenzbereich in der 7. Dimension. Sie halten unterschiedliche Lichtqualitäten und werden durch die 10 Zentren in den Fingerspitzen hindurchgebracht.  

Der russische Molekularbiologe und Biophysiker Pjotr Garjajev und seine Kollegen erforschten das Schwingungsverhalten der DNS und kamen zu dem Ergebnis, dass lebende Chromosomen als holographische Computer unter Verwendung der endogenen DNS-Laserstrahlung arbeiten. Klingt kompliziert, aber es bedeutet, dass man einem Laserstrahl Frequenzmuster auf modulieren kann und damit die Informationen der DNS-Wellen und somit die genetische Information selbst beeinflussen kann.

Was also die Esoteriker seit jeher wissen, dass nämlich unser Körper programmierbar ist, durch Sprache, Worte und Gedanken, wird wissenschaftlich immer mehr bewiesen. Allein die Frequenz muss stimmen. Wie bei den Handy, Radio, Fernsehfrequenzen, Sender und Empfänger müssen aufeinander eingestellt sein. Und mit den 70 Heilstrahlen, hat uns Erzengel Michael eine Technik zur Verfügung gestellt, wie er sagte, eine Technik aus der Zukunft.

Erzengel Michael erklärt uns auch, dass es noch sehr wichtig ist, in Zusammenarbeit mit den medizinischen Möglichkeiten unsere Körper zu heilen. Was er damit meint, wenn Operationen anstehen, nach Unfällen usw. kann im Moment die medizinische Versorgung allein den materiellen Körper wieder herzustellen. Aber wenn immer mehr Menschen mit den 70 Strahlen, oder mit den vielen anderen Techniken der Quantenheilung arbeiten, dann eröffnet sich ein immer stärkeres Feld. Es ist ein Bewusstseinsweg.  In Zukunft wird es keine kranken Körper mehr geben. Wenn wir uns wieder in der vollen Kraft unseres Bewusstseins befinden, wir wieder unser höheres Selbst sind, brauchen wir keine „Hinweise“ mehr, keine Krankheiten, keine Unfälle.

Am Anfang, als ich anfing die Strahlen durchzubringen, ich experimentierte erst mit  einfachen Strahlen zur Linderung von Schmerzen, zur Beruhigung usw. an Freunden und meiner Familie und natürlich an mir, waren die Effekte schon überwältigend. Kopfschmerzen, Migräne, Gelenksschmerzen und auffallend oft Arthrose waren oft schon nach einer Behandlung verschwunden. Ich war begeistert, bis mir auffiel, dass die Symptome bei vielen nach einiger Zeit wieder auftraten. Das ist nun 10 Jahre her, und in dieser Zeit habe ich vieles verstanden. Heilung geht einher mit einer Bewusstseinsveränderung, es ist alles eine Frage des Bewusstseins. Die Heilfrequenzen der 70 Heilstrahlen verändern die Struktur, das Feld der Krankheit. Aber sobald jemand wieder in das „alte Denken“  zurückfällt, findet auch die Krankheit wieder zurück zu ihrer Struktur. Es gibt einige sehr hochschwingende Strahlen, welche uns mit anderen Aspekten im Hologramm verbinden, welche den Körper vorbereiten hohe Frequenzen halten zu können. Dabei habe ich bemerkt, wenn ich jemanden öfter behandelt habe, dass sich im Denken, in den Gewohnheiten etwas verändert. Und dann ist auch die Krankheit dauerhaft verschwunden. Heilen mit den 70 Strahlen ist ein Weg der Bewusstseinsveränderung.

Die Faszination dieser Arbeit wurde für mich immer größer. 2007 habe ich dann meine Arbeit als Flugbegleiter gekündigt, um mich voll und ganz der Arbeit mit den 70 Heilstrahlen widmen zu können.

Allerdings, um eine Heilpraxis zu eröffnen braucht es eine Genehmigung. Ich entschied mich für eine 3 jährige Ausbildung zur diplomierten Shiatsu Therapeutin. Die in der Ausbildung  ausführlich enthaltene Anatomie des Körpers, brachte mich der Welt der Zellen näher. Ich war fasziniert. Jede Zelle ein Universum. Die Abläufe in unserem Körper sind multidimensional. Die Gleichzeitigkeit, in der jeder kleineste Teil in Zusammenarbeit mit all den anderen Teilen und  Zellen funktioniert, hat mich überwältigt.

Bruce Lipton, Franz Bludorf, Gragg Braden, Ann Mc Taggert um nur einige zu nennen waren nun meine Lehrmeister. Quantenphysik. Die Erkenntnis, dass wir durch unsere Gedanken die Zellen beeinflussen, das nichts in Stein gemeißelt ist, sprich eine kranke Zelle, durch unsere Gedanken verändert werden kann, hat mich nicht mehr losgelassen.

Masaru Emoto hat es mit den Wasserkristallen ja schon vor über 15 Jahren bewiesen.

Aber nun war mir klar, warum wir mit Hilfe der 70 Heilstrahlen den Körper verändern können. Warum Erzengel Michael festhält, dass wir mit einigen der Strahlen Tumore auflösen, dass wir Operationen an einzelnen Zellen durchführen können, er hat ein spezielles Set Up von Strahlen erstellt, welche bei Burn out eingesetzt werden. Er sagte, “ Die Macht des Lichts auf der Erde wird sich vermehren und dies wird mehr und mehr Symptome der Überladung in den Wesen bewirken, die hier existieren.“ Und das vor mittlerweile 20 Jahren, als diese Symptome ja noch nicht so verbreitet waren.

Es wird für mich jeden Tag spannender. Ich arbeite nun in meiner eigenen Praxis und es ist erstaunlich, wenn sich jemand darauf einlässt, welche Veränderungen passieren können.

Seit 2007 bin ich auch Lehrer für den „Neuen Lichtkörper®“ und für die 70 Heilstrahlen vonErzengel Michael.

Im Zusammenspiel mit dem „Neuen Lichtkörper®“ einem Weg zu höherem Bewusstsein und den 70 Heilstrahlen eröffnet sich uns ein wunderbarer Weg hin zu Gesundheit und einem neuen Bewusstsein.

Der Basis Kurs Lichtkörper ist Voraussetzung um mit der Technik der 70 Heilstrahlen zu arbeiten. Heute, nach 20 Jahren ist es möglich, den Basis Kurs der „Neue Lichtkörper®“ entweder im Fernstudium, oder in einem 3-tägigen Seminar zu lernen, da das hochfrequente Licht bereits von vielen Lichtarbeitern im Körper gehalten werden kann. Da bereits ein Energiefeld aufgebaut wurde.

Bis dann