Zum Hauptinhalt springen

Bewusstseinserinnerung

Alles ist Energie und wir kontrollieren sie mit der Kraft unserer Gedanken. Die physische Welt ist ein großes Meer aus Energie. Sie materialisiert und entmaterialisiert sich in Sekundenbruchteilen. Nichts ist solide. Dies ist die Quantenphysik, und wurde von Physikern mittlerweile bewiesen.

Sie bewiesen, dass die Gedanken dieses sich ständig verändernde Energiefeld, der uns bekannten Objekte, in ihrer Form hält.Warum also sehen wir eine Person, und nicht ihre Energieteilchen?

Stelle dir einen Film vor. Eine Sammlung von etwa 24 Bildern pro Sekunde. Jedes Bild ist durch einen kleinen Raum vom anderen getrennt. Wegen der Geschwindigkeit, mit der sich die Bilder ändern, aneinander reihen, werden unsere Augen „ausgetrickst“ und sehen sie als kontinuierlichen Film. Unsere 5 Sinne nehmen Energie aus einem bestimmten festen Blickwinkel wahr, erzeugen so Bilder und formen unsere Wahrnehmung. Unsere Wahrnehmung, unsere Interpretationen basieren ausschließlich auf unserer „inneren Landkarte“ der Realität. Doch sie ist nicht die Wahrheit, sondern das Ergebnis der Erfahrung unseres persönlichen Lebens. Unsere Gedanken sind mit dieser „Wahrnehmung“ einer unsichtbaren Energie verbunden und bestimmen, welche Form sie annehmen wird. Und so erschaffen wir immer wieder unser vertrautes 3D- Leben.

Alles was wir in unserer physischen Welt sehen, begann als eine Idee. Bis sie sich in vielen Schritten zu einem physischen Objekt materialisierte. Ein Tisch besteht z.B. aus vielen Gedanken und Ideen. Wie wird Holz verarbeitet, es wurden Maschinen erfunden, wie soll der Tisch aussehen, Innenarchitekten brachten ihre Gedanken ein. Welche Farbe, die Lacke, die Maschinen welche für die Umsetzung gebraucht werden – tausende Gedanken – tausende von  Schritten.

Und so erschaffen wir auch die Welt unserer Gefühle, wie wir uns in der Welt sehen, wie andere mit uns umgehen, unsere Beziehungen – unser Leben ist zu dem geworden, was wir uns vorgestellt und geglaubt haben.

Die Welt wurde zu unserem Spiegel, unserer Wahrheit in dieser 3D Ebene…bis wir anfangen sie zu ändern, ein neues Spiegelbild erschaffen.  Die Quantenphysik sagt uns, dass die Welt keine Konstante ist. Sie ist ein Ort ständiger Bewegung, unsere individuellen und kollektiven Gedanken verändern sie ständig.

In den letzten 20 Jahren ist  viel passiert. Wir haben angefangen die Welt hinter der Illusion zu erforschen.

Der Glaube versetzt Berge! Dieses Sprichwort kennen wir doch alle, und doch halten immer wieder viele von uns an den alten Glaubensätzen fest. Warum? Weil sie vertraut sind, auch wenn einiges nicht mehr zu passen scheint.

Wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum, auf die Erscheinungsform der Welt. Wenn wir verstanden haben, dass wir alle, die Erde, das Universum unsere Körper aus einem gemeinsamen Energiefeld bestehen – man nennt es das Quanten-Hologramm. Die göttliche Matrix. Ein und derselbe Ursprung.

Anstatt uns in Ängste, Wut, Zorn und sonstigen destruktiven Energien aufzuhalten, ist es so wichtig, uns auf die schönen Dinge zu konzentrieren. Wenn wir in der Natur sind, wenn wir den Himmel beobachten, die Sterne, wenn wir uns nur einmal am Tag mit allem verbinden, in Gedanken, dann erschaffen wir ein Energiefeld das alles durchdringt.

Was passiert eigentlich, wenn sich jemand einen Krimi ansieht. Er entstand durch die Gedanken eines Regisseurs, eine fiktive Handlung, ein Geschehen, welches von Schauspielern „gespielt“ wird. Wenn wir uns nun diesen Film ansehen, tausende, vielleicht Millionen von Menschen, dann geben wir diesen Handlungen Energie. Wir bringen es in die Manifestation. Was das heißt, kann sich jeder leicht vorstellen. Es wird irgendwann nicht mehr nur auf der Leinwand zu sehen sein, sondern es wird Menschen geben, die es im tatsächlichen Leben umsetzen.

Und was passiert mit denjenigen, die vor der Leinwand sitzen? Sie vergessen, dass es nur ein „Film“ ist. Sie erschaffen echte Gefühle in sich, Angst, Panik, Ärger und nähren damit ein Energiefeld. Natürlich gibt es sie auch, die „schönen“ Filme, die Liebesfilme. Aber auch da werden Emotionen, Gefühle geweckt die uns in die Irre führen. Eine Liebesgeschichte, auch wenn es ein Happy-End gibt, hat immer erst einmal einige Hürden zu durchstehen. Wir fiebern mit, ob es hoffentlich gut ausgeht. Wir erleben die Traurigkeit, wenn es zu Unstimmigkeiten zwischen dem Liebespaar kommt. Und auch wenn sich schlussendlich alles in Wohlgefallen auflöst, wir haben wieder ein Energiefeld mit unseren Emotionen genährt.

Wir befinden uns in einem Evolutionsstadium, in welchem sich die Gedanken nun immer schneller manifestieren. Unsere Entwicklung führt uns aus der Dichte der 3D Welt in die Welt der 5. Dimension.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Realität

Bis dann