Zum Hauptinhalt springen

Orbs

Meistens runde Lichtphänomene auf Fotos und Videos.

Die neue Realität beeinflusst immer mehr unser physisches Leben, ein Zeichen dafür, ist das Gewahr werden von Energiekugeln.

Für viele sind sie bereits seit Jahren auf Fotos sichtbar und man nennt sie ORB was eben Kugel bedeutet. Von Materialfehler der Kamera, bis hin zu Wassertropfen oder Staubpartikel wurde und wird von vielen immer noch spekuliert, was es denn sein könnte.

Orbs sind interdimensionale Portale, durch welche andere Realitäten, Wesen aus anderen Dimensionen für uns sichtbar werden. Da wir kurz vor der galaktischen Wiederkehr stehen und eine intergalaktische Kommunikation aufgebaut wird. Da wir hellsichtiger, unsere Körper ätherischer und kristalliner werden, nehmen wir diese intergalaktische Kommunikation immer mehr wahr.

Manche Menschen sind hellfühlig, für sie kann sich die Präsenz der Orbs wie ein Kribbeln, ein Jucken, Töne im Ohr oder als ein Windhauch ankündigen. Orbs transportieren Botschaften aus höheren Dimensionen.

Kinder nehmen Orbs wahr und interagieren mit ihnen. Hat jemand eine Resonanz zu den Orbs aufgebaut und ist bereit mit ihnen zu kommunizieren, funktioniert es wie ein Anrufsystem. Orbs wissen ob jemand bereit ist mit ihnen zu kommunizieren. Dann erscheinen sie auf Fotos, im Video, aber sie drängen sich nie auf. Da sich bereits viele Portale geöffnet haben und öffnen, da sich die Menschheit hin zur galaktischen Wiederkehr befindet, werden wir dabei von vielen Wesen unterstützt. Es geht darum, aus der Illusion der Trennung zu erwachen und wieder zu wissen, dass wir alle miteinander verbunden sind. Nicht nur wir Menschen auf der Erde, sondern mit all den Abermillionen anderen Zivilisationen im Multiversum.

Alles ist Eins, alles hat einen Ursprung. Trennung ist die Illusion aus welcher wir nun erwachen.

Lichtblicke

Wir haben, wenn wir von den unterschiedlichen Dimensionen sprechen, die Vorstellung von niederen Dimensionen, von höheren Dimensionen. Oben, unten, links, rechts, dies dient uns zur Orientierung. Wir teilen die Welt in unterschiedliche...

Mehr dazu

Wer sind sie? Und warum sind sie hier?

Arkturianer sind Außerirdische, sie unterstützen alle Planeten in unserer Galaxie, uns Menschen auf der Erde, um auf kollektiver Ebene die spirituelle Transformation und den Aufstieg durchzuführen....

Mehr dazu

Alles ist Energie und wir kontrollieren sie mit der Kraft unserer Gedanken. Die physische Welt ist ein großes Meer aus Energie. Sie materialisiert und entmaterialisiert sich in Sekundenbruchteilen. Nichts ist solide. Dies ist die...

Mehr dazu