Zum Hauptinhalt springen

Der Neue Lichtkörper

Was ist der „Neue Lichtkörper“

Dein Lichtkörper ist ein kraftvoller Energiekörper, der dich umgibt und man kann sagen, er ist der Sitz deiner Seele. In gewisser Weise ist dein Lichtkörper eine Verbindung zwischen dir im Alltagsleben und dir in den höheren Dimensionen.

Der Sinn, wenn du dich entschließt den „Neuen Lichtkörper“ zu erwecken, ist, dass er dich unterstützt dein Höheres Selbst zu werden, er ist entwickelt um dich zu unterstützen ein Leben zu erschaffen das funktioniert und dich erinnern lässt, warum du hierher auf die Erde gekommen bist und was zu tun du hier bist. Er gibt dir alle Hilfsmittel, die dich unterstützen, deine Mission hier auf der Erde zu erfüllen.

Kurz gesagt, wurde er von den Aufgestiegenen Meistern (von Arkturus) übermittelt, um dir die Möglichkeit zu geben, frei von Begrenzungen und Lasten zu sein, um das sein zu können, was du wirklich bist.

Was kann ich mir unter dem „Neuen Lichtkörper“ vorstellen?

Er besteht aus einer Kombination verschiedener Lichtqualitäten und unterstützt uns, unser Höheres Selbst zu werden. Die unterschiedlichen Lichtqualitäten kommen aus den höheren Dimensionen und sind stark mit dem Planeten verbunden, um das planetare Bewusstsein und die Menschen zu unterstützen in höhere Dimensionen aufzusteigen. Er beinhaltet viele praktische Hilfsmittel, mit denen man arbeiten kann, um fast jede Energie in eine höhere Energie zu transformieren. Er wurde entwickelt, um dein höheres Bewusstsein zu verstehen und in jeder Situation dein Höheres Selbst zu sein. Außerdem wurde er entwickelt, um mit bestimmten Schichten des neuen planetaren Gitternetzes zu arbeiten und Energiestörungen auf und um den Planeten zu reinigen.

Es gibt viele zelluläre Übertragungen, um deine neuen Gehirnzentren und andere Energiezentren, wie z.B. dein neues Nervensystem zu erwecken, um dich zu unterstützen ein „Meister“ auf der Erde zu werden.

Der „Neue Lichtkörper“ ist entworfen, diejenigen zu unterstützen, die 100% entschlossen sind, ihr Höheres Selbst zu werden und einen aktiven Teil in der Lichtarbeit auf unserem Planeten zu übernehmen.

Was erfahre ich während des Kurses?

Der „Neue Lichtkörper“ kann als eine Möglichkeit genutzt werden, hochdimensionale Erfahrungen zu machen. Du wirst all die Liebe, das Licht und das hohe Bewusstsein, welches du im Kurs erfährst, in dein Alltagsleben bringen. In diesem ersten Kurs wirst du all die grundlegenden Fähigkeiten des Aufbaus vom Lichtkörper erlernen und wie du die unterschiedlichen Strahlen und Felder, mit ihren unterschiedlichen Lichtqualitäten in dein Leben integrierst und mit ihnen „arbeitest“.

Außerdem wirst du dich mit vielen hochdimensionalen Lichtwesen verbinden, welche dich anleiten, wie sie mit dem Licht arbeiten. Indem du die Strahlen und Felder des Lichtkörpers erweckst, fängst du an ein neues Sinnessystem aufzubauen. Du kannst die Gedankenformen des Kollektivs verlassen, und dies erlaubt dir, die Energien und das Licht der Quelle zu erfahren und zu leben. Du wirst immer weniger von den begrenzenden Glaubensätzen, Illusionen und den „negativen“ Energien aus der Umgebung beeinflusst.

Die höheren Lichtkommandos werden dich in den Meditationen anleiten, um deine persönliche Kraft und Stabilität zu entwickeln, alte Muster loszulassen und dein Licht und deine Strahlkraft erhöhen. Du entwickelst mehr Toleranz, Mitgefühl, Liebe und Geduld mit dir selbst und den anderen.

Da diese hochfrequenten Energien sehr kraftvoll sind, musst du deinem Körper Zeit geben, damit er sich anpassen kann. Gib auch deiner Persönlichkeit Zeit, um sich mit den fortlaufenden Veränderungen und neuen Einsichten „anzufreunden“.

Die empfohlene Zeitspanne um den „Neuen Lichtkörper“ zu studieren sind mindestens 3 Monate. Die Informationen, die in diesem Licht kodiert sind, benötigen diese Zeit, um von dir integriert zu werden. Indem du gewisse Strukturen für Erleuchtung und Göttlichkeit in deinen Energien erweckst, kannst du sowohl dein inneres wir auch dein äußeres Leben mit dem göttlichen Plan in Resonanz bringen. Du kannst, wenn du mit diesem Licht arbeitest rasche Veränderungen in deinem Leben erwarten.

Wie weißt du, der „Neue Lichtkörper“ für dich das Richtige ist?

Um dir sicher zu sein, gibt es 30 Fragen an dich. Sie wurden, gemeinsam mit dem „Neuen Lichtkörper“ 1995 an Cecilia Sifontes gechannelt. Wenn du alle 30 Fragen mit einem klaren „JA“ für dich beantworten kannst, dann ist die Arbeit mit dem „Neuen Lichtkörper“ definitiv dein Lebensplan.

Lichtblicke

Wir haben, wenn wir von den unterschiedlichen Dimensionen sprechen, die Vorstellung von niederen Dimensionen, von höheren Dimensionen. Oben, unten, links, rechts, dies dient uns zur Orientierung. Wir teilen die Welt in unterschiedliche...

Mehr dazu

Wer sind sie? Und warum sind sie hier?

Arkturianer sind Außerirdische, sie unterstützen alle Planeten in unserer Galaxie, uns Menschen auf der Erde, um auf kollektiver Ebene die spirituelle Transformation und den Aufstieg durchzuführen....

Mehr dazu

Alles ist Energie und wir kontrollieren sie mit der Kraft unserer Gedanken. Die physische Welt ist ein großes Meer aus Energie. Sie materialisiert und entmaterialisiert sich in Sekundenbruchteilen. Nichts ist solide. Dies ist die...

Mehr dazu