Zum Hauptinhalt springen

Lichtblicke

Wir haben, wenn wir von den unterschiedlichen Dimensionen sprechen, die Vorstellung von niederen Dimensionen, von höheren Dimensionen. Oben, unten, links, rechts, dies dient uns zur Orientierung. Wir teilen die Welt in unterschiedliche Räume auf, denn nur so können wir uns und die Umwelt, in der 3. Dimension erfahren.

Mehr dazu

Wer sind sie? Und warum sind sie hier?

Arkturianer sind Außerirdische, sie unterstützen alle Planeten in unserer Galaxie, uns Menschen auf der Erde, um auf kollektiver Ebene die spirituelle Transformation und den Aufstieg durchzuführen. Sie lebten einst ebenfalls auf der Erde, waren zu jener Zeit, vor 4700 Jahren allerdings schon fortgeschrittener als die Menschheit zum jetzigen Zeitpunkt.

Mehr dazu

Alles ist Energie und wir kontrollieren sie mit der Kraft unserer Gedanken. Die physische Welt ist ein großes Meer aus Energie. Sie materialisiert und entmaterialisiert sich in Sekundenbruchteilen. Nichts ist solide. Dies ist die Quantenphysik, und wurde von Physikern mittlerweile bewiesen.

Sie bewiesen, dass die Gedanken dieses sich ständig verändernde Energiefeld, der uns bekannten Objekte, in ihrer Form hält.Warum also sehen wir eine Person, und nicht ihre Energieteilchen?

Mehr dazu

von Cecilia Sifontes www.lightflow.info

Alles begann mit kraftvollen Kristallen

Vor Milliarden von Jahren gab es auf dem Planeten nur wenig Leben. Die Hauptquelle des Lebens war im Planeten selbst, in dem sich Kristalle aus den dortigen Mineralien bildeten. Einige dieser Kristalle waren kraftvoller als andere und scheinen mehr Lebenskraft und Stärke aufzuweisen. Dem war so, da sie sich in Gebieten entwickelten, an denen energetische Blaupausen der zentralen Lichtbibliothek des Multiversums schon bevor die Erde entstand gelandet waren. Diese Kristalle entstanden also an Orten, an denen es mehr Energie gab und wurden daher kraftvoller als andere Kristalle. Diese Kraftorte und ihre Kristalle sollten sich später zu den 10 Lichtbibliotheken entwickeln, die ihre Energien aussenden, um z.B. auf der Erde Evolution zu inspirieren. Sie agieren auch als Kommunikationsvorrichtungen zwischen der...

Mehr dazu